Leidenschaft für Technik

Dynamisch, innovativ, lösungsorientiert - kein Problem mit starken Machern im Team!

Wer etwas bewegen möchte, braucht neben Wissen und Erfahrung vor allem Mut, Energie und Leidenschaft für die Sache. Bei der BvL Unternehmensgruppe wird etwas bewegt - von genau diesen Machern im Team. Viele davon stammen aus dem Emsland - sind teilweise nach langen Jahren in der Ferne zurückgekehrt. Andere im BvL-Team kannten das Emsland ursprünglich gar nicht. Sie haben es aber als Arbeits-, Wohn-, ja Lebensregion liebgewonnen - und seine Stärken entdeckt. Neugierig? Wir zeigen einige unserer Macher im BvL-Team mit ihrer persönlichen Story.


"Zuhause bei den Machern"

Wer darüber hinaus etwas über das Emsland als Lebens- und Arbeitsstandort erfahren möchte, ist bei der Kampagne "Zuhause bei den Machern" genau richtig. Dort findet sich auch das eine oder andere BvL-Gesicht wieder.




Logo zur Kampage