Dynamisch, innovativ, lösungsorientiert

Leidenschaft für Technik

Wer etwas bewegen möchte, braucht neben Wissen und Erfahrung vor allem Mut, Energie und Leidenschaft für die Sache. Bei der BvL Unternehmensgruppe wird etwas bewegt - von genau diesen Machern im Team. Viele davon stammen aus dem Emsland - sind teilweise nach langen Jahren in der Ferne zurückgekehrt. Andere im BvL-Team kannten das Emsland ursprünglich gar nicht. Sie haben es aber als Arbeits-, Wohn-, ja Lebensregion liebgewonnen - und seine Stärken entdeckt. Neugierig? Wir zeigen einige unserer Macher im BvL-Team mit ihrer persönlichen Story.


Zuhause bei den Machern

Wer darüber hinaus etwas über das Emsland als Lebens- und Arbeitsstandort erfahren möchte, ist bei der Kampagne "Zuhause bei den Machern" genau richtig. Dort findet sich auch das eine oder andere BvL-Gesicht wieder.

Zuhause bei den Machern
Leidenschaft für Technik